Epson EB-Z8150

Der helle Projektor Epson EB-Z8150 mit einer XGA-Auflösung
erfüllt die hohen Ansprüche weiträumiger Veranstaltungsorte. Er wurde speziell für die Festinstallation in öffentlichen Institutionen und
Bildungsinstitutionen, Auditorien, Museen, Sitzungs- und Ausstellungssälen konzipiert. Mit seiner hohen Weiß- und Farbhelligkeit von 8.000 Lumen projiziert er detailgenaue, natürliche Bilder in XGA-Auflösung.

Der Projektor ist mit allen von Epson angebotenen fakultativen Objektiven kompatibel und lässt sich so exakt anpassen. Bei einer geneigten Installation ist sowohl eine Front- als auch eine Rückprojektion realisierbar. Durch den Wi-Fi-Anschluss und die senkrechte und horizontale Lens-Shift-Funktion kann der Projektor leicht in jede Umgebung integriert werden. 

Mit seiner großen Funktionsvielfalt ist der Epson EB-Z8150 enorm vielseitig.
Zum ersten Mal wurde die Edge-Blending-Technologie integriert, mit der sich mehrere Geräte horizontal und senkrecht anordnen lassen. Die Epson Super Resolution-Funktion verbessert deutlich das Projektionsbild bei Filmen.

Weiterhin können mit der Point & Arc-, der Trapez- und der Quick-Corner-Korrektur geometrische Randkorrekturen durchgeführt werden. Dabei helfen die integrierten Testmuster. Über die EasyMP-Software von Epson stehen außerdem Features wie Split-Screen, Multi-PC-Projektion und Steuern, Administrieren oder Warten zur Verfügung.

Schließlich erzielt die Epson 3LCD-Technologie durch ihre gleichermaßen hohe Weiß- und Farbhelligkeit selbst bei Tageslicht lebendige, naturgemäße Farben und tiefe Schwarztöne.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>